Die Freiwillige Feuerwehr Bisses wird gemeinsam mit dem Sportfischer Club Echzell e.V. in diesem Jahr die nun 5. Bisser Bierwanderung veranstalten. Bei einer Bierwanderung können verschiedene Biere probiert und gleichzeitig etwas frische Luft geschnuppert werden.

Hiermit laden wir ein, an Fronleichnam, 20.06.2019, eine kleine Runde von etwa sechs Kilometern in den Feldern und Wiesen um Bisses zu wandern und dabei die eine oder andere Biersorte kennenzulernen. Dazu gibt es natürlich diverse Leckerbissen wie Mettbrötchen, Fischbrötchen oder Brezeln.

Zum Ablauf:

Gestartet wird zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr am Brandweiher in Bisses, wo die Wanderung im Rundkurs auch wieder endet. Es wird keine Startgebühr erhoben! Am Brandweiher werden im Anschluss an die Wanderung bei gutem Essen noch einmal sämtliche Biersorten angeboten.

Wer an der Wanderung nicht teilnehmen möchte, kann ab 15:00 Uhr das Fest am Brandweiher besuchen.

Aktuelles rund um die Bierwanderung auf der Veranstaltungsseite bei Facebook.

Werbeanzeigen